Abteilung Berufs- und Wirtschaftspädagogik


Navigation und Suche der Universität Osnabrück


Hauptinhalt

Topinformationen

30. April 2020 : IHK veröffentlicht Zwischenergebnisse aus einem Lehr-Forschungsprojekt mit der Universität Osnabrück

Im Sommersemester 2019/20 wurde an der Universität ein Lehr-Forschungsprojekt mit Studierenden im Masterstudiengang Lehramt an berufsbildenden Schulen in Kooperation mit der IHK Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim durchgeführt. Die IHK veröffentlicht nun Zwischenergebnisse aus dem Projekt.

27. April 2020 : Absage des 1. Osnabrücker Bildungssymposiums am 22. und 23. April 2020

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen wird das für den 22. und 23. April geplante 1. Osnabrücker Bildungssymposium auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Sobald ein neuer Termin feststeht, wird dieser wieder hier veröffentlicht.